Erfolgreicher Abschluss der Winter Kart Trophy
2016-03-13-10011Am Sonntag den 13.03.16 wurde der letzte von 4 Läufen ausgefahren und somit stand die Entscheidungen über den Gesamtsieg an.

In der K1 konnte Maxi Schleimer mit 2 fehlerfreien Runden überzeugen. In der Tageswertung erreichte er einen guten 13. Platz. Dennis Fetz fing sich leider im 2. Wertungslauf 6 Strafsekunden ein. Mit dieser Hypothek reichte es dann letztlich zu Platz 22. In der Gesamtwertung erreichte Maxi den 16. und Dennis den 26. Platz in einem starken Starterfeld.



IMG-20160313-WA0006
von links:  Dennis Fetz und Maximilian Schleimer K1

In der K2 konnte ein weiterer Neueinsteiger überzeugen. Cederic Fuchs fuhr 2 schnelle, fehlerfreie Runden und belegte einen sehr guten 10. Platz. In der Gesamtwertung verpasste er mit Platz 11 nur knapp die Top-Ten. Weiter so...

IMG-20160313-WA0007
Cedric Fuchs

Yannick Schüler, unser Fahrer in der K3 konnte ebenfalls fehlerfrei die 2 Wertungsrunden absolvieren. Mit seinen Laufzeiten erreichte er Platz 14. In der Gesamtwertung belegte Yannick einen guten 16. Platz.

Eine tolle Tagesleistung konnte Luca Fröhlich in der K4 abliefern. Er war schnell und fehlerfrei unterwegs und erreichte einen tollen 2. Platz. Mit dieser Leistung bestätigte er seine bisherigen guten Platzierungen. In der Gesamtwertung reichte es zum 3. Platz. Glückwunsch.

IMG-20160313-WA0008
links: Luca Fröhlich

In der K5 konnte Silas Hofmann erneut überzeugen. In der Tageswertung belegte er den 2. Platz. Mit diesem Ergebnis konnte er den Sieg in der Gesamtwertung einfahren.

IMG-20160313-00581
Sieger K5 Silas Hofmann

Mike Lücke in der K25 hingegen fing sich leider Strafsekunden ein und somit reichte es dann in der Tageswertung leider nur zu Platz 9 und in der Gesamtwertung immerhin noch zu Platz 10.

Impressum