Top Ergebnisse beim 5. Meisterschaftslauf in Betzdorf
IMG-20160522-WA0013Nachdem wir bei der letzten Veranstaltung nicht ganz zufrieden sein konnten, legte unser Team in Betzdorf richtig los.

In der K1 konnte Maximilian Schleimer erneut überzeugen. Trotz eines Pylonenfehlers konnte Maximilian durch super Laufzeiten den Sieg einfahren. Glückwunsch. Dennis Fetz unterliefen leider mehrere Fehler . Mit seinen Laufzeiten erreichte Dennis Platz 15.



Unser Starter in der K2 konnte ebenfalls einen Podestplatz einfahren. Mit 2 schnellen, fehlerfreien Läufen belegte Cedric Fuchs in einem starken Fahrerfeld den 3. Platz. Glückwunsch.

In der K3 gingen Yannick Schüler und Marlon Hagmaier für den AMC an den Start. Marlon konnte 2 schnelle Runden absolvieren und blieb auch fehlerfrei. Er erreichte einen tollen 6. Platz. Yannick lag nach dem 1. Lauf noch auf Podestkurs. Leider unterlief Ihm im 2.Lauf ein Fehler. Letztlich konnte er durch seine schnellen Laufzeiten immerhin noch einen guten 8 Platz belegen.

In der K4 konnte sich Luca Fröhlich über einen Top-Ten Platz freuen .Luca konnte 2 schnelle, fehlerfreie Wertungsläufe absolvieren und den 6. Platz belegen. Damit konnte er sich in der Gesamtwertung weiter verbessern.

In der K5 hatte Felix Hagmaier nach dem 1. Wertungslauf noch Chancen auf eine Top-Ten Platzierung. Leider fing er sich im 2 Lauf 2 Strafsekunden ein . Bei den knappen Zeitabständen belegte er dann letztlich Platz 20. Silas Hofmann lag nach dem 1. Lauf auf dem 5. Platz. Mit einem starken 2. Lauf konnte er sich noch auf den 2. Platz verbessern. Zum Sieg fehlten da nur noch 0,11 Sekunden. Die erfreulichen Ergebnisse zeigen , dass sich die Trainingsarbeit auszahlt.

Wir möchten bei dieser Gelegenheit nochmals auf unsere Heimveranstaltung am 12.06.14 in Arzbach hinweisen. Alle Motorsport Interessierten sind herzlich eingeladen. Veranstaltungsbeginn 10.00 Uhr auf dem Festplatz.

IMG-20160522-WA0007

Sieger K1 Maximilian Schleimer

 

IMG-20160522-WA0013

3. Platz K2 Cedric Fuchs

Impressum