Super Ergebnisse bei 2. Meisterschaftslauf
OLYMPUS DIGITAL CAMERADer MSC Bad Hönningen hatte als Ausrichter einen flüssigen Parcourse gestellt.

Schon in der K1 legten unsere Jungs richtig los. Maximilian Schleimer war sehr schnell unterwegs, fing sich aber 2 Strafeskunden. Im 2.Wertunngslauf blieb er dann fehlerfrei und schaffte das Kunststück, trotz der 2 Strafskunden aus dem ersten Lauf auf Platz 2 vorzufahren. Damit gelang Ihm der 2. Podestplatz in dieser Saison. Glückwunsch.



Dennis Fetz lag nach dem ersten Durchgang noch gut im Rennen. Leider kassierte er im 2. Lauf 8 Strafsekunden und mußte sich dadurch mit Platz 12 begnügen.

Auch in der K2 konnten wir uns über einen Podestplatz freuen.Cedric Fuchs bestätigte seine guten Trainingsleistungen und konnte 2 schnelle, fehlerfreie Runden hinlegen. Er erreichte mit Platz 3 seinen ersten Podestplatz in seiner noch jungen Kartlaufbahn.Glückwunsch.

In der K3 hingen die Trauben hoch. Yannik Schüler hatte den richtigen Speed, kassierte aber 2 Strafsekunden. Im 2. Lauf blieb er fehlerfrei und schaffte noch einen sehr guten 9. Platz.Marlon Hagmaier blieb leider auch nicht fehlerfrei, konnte aber mit seinen Laufzeiten noch Platz 13 einfahren.

In der K4 verpaßte Luca Fröhlich einen Platz unter den Top-Ten nur knapp. Er konnte 2 schnelle fehlerfreie Runden absolvieren, aber das Feld war sehr stark besetzt , so daß er letztlich einen guten 13. Platz belegen konnte.

Die K5 war dann hart umkämpft. Max Stahlhofen konnte 2 gute Zeiten vorlegen, mußte aber jeweils 2 Strafsekunden hinnehmen. Das warf Ihn natülich zurück. Max belegte in der Tageswertung Platz 26. Felix Hagmaier konnte seine gut Form bestätigen.Nach dem 6. Platz bei der letzten Veranstaltung, konnte er erneut in die Top Ten vorfahren. Felix gelangen 2 schnelle fehlerfrei Runden und so schaffte er den 9. Platz. Silas Hofmann konnte zeitgleich mit einem weiteren Starter die Bestzeit im 1. Wertungsrunde hinlegen. Somit brachte der 2. Lauf die Entscheidung. Silas fuhr erneut Bestzeit und konnte somit den Tagessieg einfahren.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

IMG-20160501-WA0012

IMG-20160501-WA0025

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

SiegerK3_Hönningen

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Impressum