Tolle Veranstaltung beim 7.Meisterschaftslauf in Arzbach
IMG_2609Trotz wechselnder Witterung konnten wir einen erfolgreichen Meisterschaftslauf ausrichten.

Schon in der K1 konnte Dennis Fetz 2 schnelle und fehlerfreie Läufe absolvieren . Er reichte einen sehr guten 7. Platz. Maximilian Schleimer , der in der Meisterschaft Führende hatte leider im 1. Lauf einen Pylonenfehler zu beklagen. In seinem 2. Lauf blieb er fehlerfrei. Letztlich konnte er immerhin noch Platz 5 erreichen.



In der K2 setzt Cedric Fuchs erneut ein Ausrufungszeichen. Er blieb in beiden Läufen fehlerfrei und konnte sich gegen starke Konkurrenz einen Podestplatz sichern. Cedric erreichte Platz 2!

Auch in der K 3 blieben unsere beiden Starter fehlerfrei. Yannick Schüler erreichte mit Platz 9 erneut einen Top-Ten Platz. Marlon verpasste diesen mit Platz 12 nur knapp.

In der K 4 konnte Luca Fröhlich 2 sehr schnelle und fehlerfrei Läufe absolvieren. In einem starken Starterfeld belegte er den 8. Platz.

In der K5 blieben ebenfalls alle AMC Starter fehlerfrei. Max Stahlhofen erreichte Platz 12. Felix Hagmeier konnte erneut eine Top Ten Platzierung einfahren und belegte Platz 8. Silas Hofmann war an diesem Tag nicht zu schlagen.Mit über eine Sekunde Vorsprung sicherte er sich den Tagessieg! Die letzten Meisterschaftsläufe wurden meist in Abständen von wenigen hundertstel Sekunden Unterschied entschieden.

Ein Dank gilt allen Helfern die zu der gelungenen Veranstaltung beigetragen haben.

IMG_2609

Siegerehrung K5  ganz rechts Felix Hagmeier Platz 8 und Sieger Silas Hofmann

Impressum