Erfolgreicher Meisterschaftslauf in Bad Neuenahr
IMG-20160619-WA0011Am 19.06.16 war der ASC Ahrweiler der Ausrichter des vorletzten Meisterschaftslaufs.

Unsere jüngsten konnten erneut tolle Ergebnisse einfahren. Maximilian Schleimer konnte mit 2 fehlerfreien, schnellen Läufen den 2. Platz belegen. Dennis Fetz blieb ebenfalls fehlerfrei und konnte den 5. Platz einfahren! Gratulation.



Cedric Fuchs konnte erneut eine überzeugende Leistung in der K2 abliefern. Er erreichte den 7. Platz.

In der K3 blieb Yannick Schüler fehlerfrei . Er wurde mit Platz 8 belohnt. Marlon Hagmaier kassierte dagegen schon im 1. Wertungslauf 4 Strafsekunden. Mit dem zeitlichen "Rucksack" reichte es nur zu Platz 17.

In der K4 konnte Luca Fröhlich 2 fehlerfreie Läufe absolvieren. Er belegte Platz 13.

Dann stand noch die K5 an. Max Stahlhofen blieb leider nicht fehlerfrei, somit reichte es leider nur zu Platz 18. Felix Hagmaier kassierte ebenfalls 2 Strafsekunden und belegte den 14. Platz. Silas Hofmann konnte mit einem Sieg vorzeitig die Region A für sich zu entscheiden. Mit 2 schnellen, fehlerfreien Läufen konnte er den Sieg einfahren.

In der nächsten Woche steht der letzte Lauf in der Region A an . Nach diesem Lauf können sich die qualifizierten Fahrer auf die Teilnahme an den Endläufen zur Mittelrhein-Meisterschaft freuen.

IMG-20160619-WA0011

Platz 2 Maximilian Schleimer sowie 4.von links Dennis Fetz Platz 5

Impressum