Überragende Ergebnisse für die Fahrer des AMC
IMG_2624Am Sonntag den 26.06.2016 war der MSC Brohltal Ausrichter des letzten Meisterschaftslaufs.

Schon unsere Jüngsten waren überaus erfolgreich. Maximilian Schleimer konnte mit 2 schnellen und fehlerfreien Läufen mit Platz 2 erneut einen Podestplatz einfahren. Auch Dennis Fetz konnte sich mit Platz 9 erneut über eine Top-Ten Platzierung freuen. Klasse !

In der Klasse K2 ging es nahtlos weiter. Cedric Fuchs konnte mit 2 super Läufen ebenfalls den 2. Platz in der Tageswertung einfahren. Glückwunsch.



In der K3 konnten beide AMC Starter gleichfalls überzeugen. Beide blieben fehlerfrei. Yannick Schüler wurde 5. und Marlon Hagmaier 7.

In der K4 ging unser positiver Lauf weiter. Luca Fröhlich blieb fehlerfei und erreichte mit Platz 7. ein seiner besten Saisonplatzierungen.

Da wollten die Jungs in der K5 nicht nachstehen. Felix Hagmaier war schnell unterwegs und blieb fehlerfrei.Er wurde belohnt mit Platz 6. Max Stahlhofen dagegen mußte im 2. Wertungslauf Strafsekunden hinnehmen und landeste auf Platz 21. Silas Hofmann schaffte erneut eine Top Leistung. Er siegte erneut und konnte somit den 3 Sieg hintereinander einfahren. Gleichzeitig konnte er die Tagsbestzeit vorlegen.

Nach der Sommerpause geht es für unsere Fahrer in die 3 entscheidenden Endläufe um die Mittelrheinmeisterschaft. Um sich zu qualifizieren mussten unsere Fahrer mindestens Platz 15 in der Gesamtwertung erreichen.

Meisterschaftsstand nach Abschluss der Meisterschaftsrunde Region A.

K1:
Maximilian Schleimer 2. Platz !! Dennis Fetz Platz 10

K2:
Cedric Fuchs Platz 4

K3:
Yannick Schüler Platz 10 Marlon Hagmaier Platz 12

K4:
Luca Fröhlich Platz 13

K5:
Silas Hofmann Platz 1

Felix Hagmeier Platz 14

Max Stahlhofen Platz 25

IMG_2624

Bild: Silas Hofmann  Platz 1

Impressum