Rallye Erzgebirge '13
pic04bigThomas Fuchs

(Zeitungsartikel am ende des Artikel, also "weiterlesen")

Team Hahn / Hinterwäller

Die Rallye Erzgebirge war der 2. Lauf zum ADAC Rallye Masters
und bescherte, wie schon drei Wochen zuvor die Litermont-Rallye, schneebedeckte Wertungsprüfungen und dementsprechend herausfordernde Bedingungen.

Nach einem fulminanten Start am Freitagabend, wo bereits zwei WPs gefahren und die Startreihenfolge für den folgenden Tag festgelegt wurde, war bereits der 8. Gesamtplatz erreicht.

Am Samstag ging’s auf verschiedenen Wertungsprüfungen durch das Erzgebirge, auf Prüfung 5 kam aber leider schon das Aus: Im Rundkurs kam es zu einer Berührung mit einem weiteren Rallyeauto, welche für uns in einem Schneehaufen endete.

Leider war der BMW nicht mehr fahrbereit und wieder einmal musste die Teilnahme an der Erzgebirgs-Rallye frühzeitig abgebrochen werden.

pic01big

pic03big

pic02big

pic04big

pic05big

pic07big

pic06big

Zeitungsartikel als PDF, einfach auf das Bild klicken.

faxe

 

Impressum