Erneut Podestplätze bei Kart Winter Trophy!
20170115_144441_resizedAuch beim der 2. von 4. Veranstaltungen konnten unsere Fahrer überzeugen. In der K1 konnte Maximilian Schleimer von den 3 Startern des AMC die beste Platzierung einfahren. Trotz einem Pylonenfehler verpaßte Maxi mit Platz 11 die Top-Ten nur knapp.Dennis Fetz fing sich leider 4 Stafsekunden ein. Dadurch konnte er lediglich Platz 20 belegen. Unser Neueinsteiger Joshua Stach musste leider 5 Pylonenfehler hinnehmen und belegte mit der fälligen Zeitstrafe den 27.Platz.



In der K2 konnte Cedric Fuchs erneut sein Können unter Beweis stellen.In beiden Wertungsläufen blieb er fehlerfrei und war sehr schnell unterwegs. Mit seiner Gesamtlaufzeit erreichte er Platz 2! Glückwunsch.

20170115_144441_resized


Bei Yannick Schüler in der K3 lief es dagegen weniger gut. Mit 3 Pylonenfehler war leider keine vordere Platzierung zu erreichen. Yannick belegte Platz 17.

In der K5 konnte Silas Hofmann erneut eine Top-Leistung abrufen. Er blieb fehlerfrei und setzte in beiden Läufen die Bestzeit.Somit konnte er erneut den Tagessieg einfahren.

Impressum