Erfolgreicher 3.Lauf zur Winter Kart Trophy
Auch im neuen Jahr hatten unsere Kids an die guten Leistungen der Vorsaison anknüpfen können. Im 3. von 4 Läufen galt es die Platzierungen zu bestätigen und bestenfalls zu verbessern.

In der K1 hatte es unser Neueinsteiger Joshua Stach schwer. Das Teilnehmerfeld erlaubte keine Fehler. Leider blieb Joshua nicht fehlerfrei und platzierte sich somit im hinteren Teil des Feldes. Für Ihn gilt aber weiter sich für die Freiluftsaison vorzubereiten und Erfahrungen zu sammeln.

In der K2 bestätigte Cedric Fuchs mit Platz 7 seine gute Form. Mit konstanten Platzierungen in den Top-Ten zeigt er in der stark besetzten Klasse K2 erneut sein Können.

Auch in der K3 lief es gut. Yannick Schueler blieb in beiden Wertungsläufen fehlerfrei und verpasste mit Platz 11. nur knapp eine Top-Ten Platzierung.

In der K 5 konnte Silas Hofmann an seine Erfolge anknüpfen. Auch wenn die Konkurrenz alles gab, konnte Silas erneut einen Sieg einfahren. Bei 3 Siegen in Folge ist Ihm auch der Gesamtsieg nicht mehr zu nehmen. Glückwunsch.
Für alle weiteren Starter gilt es am 12.3.17 nochmals die besten Platzierungen für die Endabrechnung einzufahren.

Impressum