Top Ergebnisse beim 4. Lauf zur Winter Kart Trophy!
IMG-20170312-WA0006Am Sonntag den 12.03.2017 ging es im letzten Lauf zur Winter Kart Trophy nochmals darum sich in der Gesamtwertung zu verbessern.

In der Klasse K1 hatten wir zwar 3 Eisen im Feuer, aber unsere Jüngsten hatten leider nicht die beste Tagesform erwischt. Keiner blieb fehlerfrei und somit waren Top-Platzierungen nicht zu erreichen. In der Tageswertung belegte Maximilian Schleimer Platz 17. Dennis Fetz wurde 21. und Joschua Stach erreichte Platz 22. In der Gesamtwertung ergab sich dann folgender Endstand : Maximilian Platz 15 Dennis Platz 21 und Joschua Platz 24.



In der K2 konnte Cedric Fuchs erneut überzeugen. In der Tageswertung verpaßte er nur um 8/100 Sekunden den 3. Platz. Auch in der Gesamtwertung konnte Cedric einen hervorragenden 4. Platz belegen ! Glückwunsch.

In der K3 konnte auch Yannick Schüler überzeugen. In der Tageswertung konnte er mit 2 fehlerfreien Läufen den 7. Platz einfahren. In der Gesamtwertung belegte Yannick den 12. Platz. Weiter so.

Silas Hofmann (K5) konnte dem letzten Lauf der Winter Trophy gelassen entgegen sehen.Ihm war nach 3 Siegen in 3 Rennen der Gesamtsieg nicht mehr zu nehmen. Dennoch ließ er auch im 4. Lauf nichts anbrennen. Mit Tagesbestzeit konnte er auch diese Tageswertung für sich entscheiden.

2017-02-12-10013-1-Silas-Hofmann

IMG-20170312-WA0011

IMG-20170312-WA0006

IMG-20170312-WA0013

IMG-20170312-WA0014

Impressum