Top Ergebnisse zum Saisonstart!
DSC_0598Schon letzte Saison konnte Silas Hofmann mit dem Sieg beim Youngster-Cup und beim Bundesendlauf sein fahrerisches Können im Autosalom unter Beweis stellen. Zum Saisonauftakt 2017 standen 2 Rennen auf dem Flugplatz in Bad Neuenahr auf dem Programm.

Es galt für Silas sich gegen 26 weitere Starter durchzusetzen. Schon im ersten Lauf konnte Silas die Bestzeit vorlegen ! Im 2.Wertungslauf blieb er fehlerfrei und konnte sich sogar noch steigern. Er fuhr erneut Bestzeit. Silas knüpfte damit nahtlos an seine Erfolge in 2016 an.

Die 2. Veranstaltung war dann ein Nachtslalom. Trotz der besonderen Bedingungen ,konnte Silas nach dem erste Lauf erneut die Führung übernehmen. Der Vorsprung war allerdings knapp. Im 2.Lauf konnten sich einige Fahrer deutlich steigern. Silas war dann als letzter Starter gefordert. Mit absoluter Bestzeit konnte er auch den 2. Lauf für sich entscheiden. Mit 2. Tagessiegen übernimmt Silas die Führung in der Meisterschaftswertung

DSC_0598

Impressum