Top Leistungen beim 5. Lauf zur Mittelrhein Meisterschaft
20170525_163754Am 25.05.17 richtete der AC Mayen den 5. Meisterschaftslauf aus.

In der der Altersklasse K1 ( 8 - 9 jährige ) konnte Leon Aßmann weiter Erfahrungen sammeln.Im ersten Lauf kassierte er noch 12 Strafsekunden.Im 2. Wertungslauf blieb er dann fehlerfrei. In der Tageswertung erreichte er den 15. Platz.



In der K2 konnte Dennis Fetz erneut 2 saubere und fehlerfrei Runden abliefern. In der Tageswertung belegte Dennis Platz 24. Joshua Stach blieb zunächst fehlerfrei ,dann unterlief ihm im 2.Lauf ein Pylonenfehler. Joshua erreichte Platz 27.

Cedric Fuchs der in der K3 startete, konnte erneut 2 fehlerfrei , schnelle Läufe zeigen. Cedric erreichte mit Platz 7 erneut einen Top-Ten Platz.

In der K4 konnte Marlon Hagmaier mit 2 schnellen und fehlerfreien Läufen überzeugen. Er wurde mit Platz 11 belohnt. Yannick Schüler setzte noch einen drauf. Mit 2 sehr schnellen und fehlerfreien Läufen erreichter er mit Platz 4 seine bisher beste Saisonplatzierung.

In der K5 lag Felix Hagmaier zunächst gut im Rennen. Im 2. Lauf fing er sich allerdings 6 Strafsekunden. Damit fiel er auf Platz 26 zurück. Luca Fröhlich konnte hingegen in beiden Läufen überzeugen. Luca schaffte es mit Platz 10 erneut eine Top-Leistung abzurufen. Silas Hofmann war wie gewohnt schnell unterwegs . Silas konnte in der Tageswertung den 3. Platz einfahren.Zu Platz 2 fehlten 3/100 Sekunden!

Meisterschaftstand nach 5 von 9 Läufen:

K1 Leon Aßmann 14 ( Bei 16 Fahrern in Wertung)

K2 Dennis Fetz 18. Joshua Stach 21. ( bei 31 Fahrern in Wertung)

K3 Cedric Fuchs 3. ( bei 24 Fahrern in Wertung)

K4 Yannick Schüler 8. Marlon Hagmaier 17 . ( Bei 25 Fahrern in Wertung)

K5 Silas Hofmann 9. Luca Fröhlich 13. Felix Hagmaier 23. ( Bei 34 Fahrern in Wertung)

20170525_163754

4. und 5. von links Yannick u. Marlon

Impressum