3 Top-Ten Platzierungen beim 6.Meisterschaftslauf in Kempenich
20170604_184114Am 04.06.17 war der MSC Kempenich Ausrichter der Veranstaltung.

In der der Altersklasse K1 blieb Leon Aßmann leider in beiden Wertungsläufen nicht fehlerfrei. Mit seinen Laufzeiten und den Strafsekunden belegte Leon Platz 14.

Auch in der K2 schlug der Fehlerteufel zu. Dennis Fetz blieb im 1.Lauf noch fehlerfrei im 2. Lauf erwischte er aber leider einen Pylon. Mit seinen Laufzeiten belegte er Platz 22. Joshua Stach erging es genauso. Erst fehlerfrei, dann 2 Strafsekunden im 2. Lauf. Joshua erreichte Platz 26.



Unser Starter in der K3 ,Cedric Fuchs konnte erneut 2 fehlerfrei Läufe absolvieren. Mit 2 Top-Zeiten wurde er 4. Das Podest verpaste er nur um 16/100 Sekunden.

In der K4 blieb unsere beiden Starter ebenfalls nicht fehlerfrei. Trotz guter Laufzeiten warfen die jeweils 2 Strafsekunden beide in der Tageswertung zurück. Marlon Hagmaier erreichte Platz 17. Yannick Schüler schaffte es mit einem guten 2. Lauf noch auf Platz 14.

In der K5 konnte Felix Hagmaier eine Top Leistung abrufen. Mit 2 fehlerfreien und schnellen Runden erreichte er einen hervorragenden 7. Platz. Luca Fröhlich konnte zwar erstklassige Zeit einfahren, sammelte aber insgesamt 6 Strafsekunden. Dadurch viel er auf Platz 22. zurück. Silas Hofmann hingegen setzte schon im ersten Lauf die Tagesbestzeit . Im 2. Lauf blieb er erneut fehlerfrei. Silas konnte somit den Tagessieg einfahren.

Meisterschaftstand nach 6 von 9 Läufen:

K1 Leon Aßmann 14 . ( Bei 16 Fahrern in Wertung)

K2 Dennis Fetz 20. Joshua Stach 24. ( bei 31 Fahrern in Wertung)

K3 Cedric Fuchs 3. ( bei 24 Fahrern in Wertung)

K4 Yannick Schüler 8. Marlon Hagmaier 18 . ( Bei 26 Fahrern in Wertung)

K5 Silas Hofmann 6. Luca Fröhlich 13. Felix Hagmaier 19. ( Bei 34 Fahrern in Wertung)

20170604_184114

Impressum