AMC Fahrer erneut erfolgreich!
IMG-20170611-00771Der AAC Bad Neuenahr richtete am 11.06.17 den 7. von 9 Meisterschaftsläufen aus. Bei tropischen Temperaturen galt es die Konzentration hoch zu halten.

Leon Aßmann blieb zwar im ersten Wertungslauf nicht fehlerfei , aber im 2. Lauf war er sehr schnell unterwegs und blieb auch fehlerfrei. Leon erreichte in der K1 einen sehr guten 8. Platz.

In der K2 konnten Joshua Stack und Dennis Fetz beide Läufe fehlerfrei absolvieren. Mit mehr Erfahrung wird sicherlich auch der Speed noch besser. Joshua erreichte Platz 18 und Dennis Platz 19.

In der K3 war Cedric Fuchs "fast" nicht zu schlagen. Mit 2 sehr schnellen fehlerfreien Wertungsläufen konnte Cedric mit Platz 2 erneut einen Podestplatz einfahren !!

Bei Yannick Schüler und Marlon Hagmaier lief es in der K4 nicht ganz optimal. Marlon blieb in beiden Läufen fehlerfrei, dennoch reichte es lediglich zu Platz 20. Marlon hatte aber auch Trainingsrückstand. Yannick hingegen war sehr schnell unterwegs. Mit seinen Laufzeiten wäre ein Top Ten Platz drin gewesen. Mit 2 Strafsekunden landete er dann aber leider auf Platz 19.

In der K5 war wieder einmal das teilnehmerstärkste und ausgeglichenste Feld am Start. Felix Hagmaier konnte sich nach dem ersten Wertungslauf noch Hoffnungen auf eine Top Platzierung machen. Mit 2 Strafsekunden im 2. Lauf fiel er aber auf Platz 19 zurück. Luca Fröhlich blieb in beiden Läufen fehlerfrei. Mit seinen Laufzeiten erreichte er einen guten 13. Platz .
Silas Hofmann konnte erneut überzeugen.In beiden Läufen konnte er fehlerfrei die Bestzeit vorlegen. Silas wurde mit Platz 1 belohnt.Damit konnte er sich in der Gesamtwertung weiter verbessern,hatte er doch zu Beginn der Saison ein Rennen verpaßt.

Meisterschaftsstand nach 7. von 9 Läufen.

K1 Leon Aßmann 14.

K2 Dennis Fetz 20. Joshua Stach 23.

K3 Cedric Fuchs 2.

K4 Yannick Schüler 11. Marlon Hagmaier 20.

K5 Silas Hofmann 4. Luca Fröhlich 13. Felix Hagmaier 18.

IMG-20170611-00771

Impressum