Tolle Heimveranstaltung des AMC
Mail-AnhangAm Sonntag den 18.06.17 durften wir die 29. Heimveranstaltung im Kartslalom ausrichten.Unsere Kids gingen entsprechend hoch motiviert ins Rennen. Der Wettergott war uns auch hold ,sodass die vielen Helfer mit besten Bedingungen und zahlreichen Besuchern belohnt wurden.

In der K1 war Leon Aßmann sehr schnell unterwegs. Leider blieb er aber in beiden Wertungsläufen nicht fehlerfrei. Dennoch konnte er mit Platz 7 seine beste Saisonplatzierung einfahren!



In der K2 blieben Joshua Stack und Dennis Fetz in beide Läufe fehlerfrei . Joshua wurde mit Platz 11 belohnt und Dennis erreichte den 16. Platz. Erfreulich war auch der erste Start für Celine Kauter. Auch Celine blieb in beiden Läufen fehlerfrei und deutete schon Ihr Potenzial an. Celine erreichte einen tollen 21. Platz.

In der K3 hatte sich Cedric Fuchs fest vorgenommen an die Erfolge der letzten Wochen anzuknüpfen. Doch 2 Strafsekunden im ersten Wertungslauf ließen alle Träume vom Podest platzen.Im 2. Lauf blieb er fehlerfrei und konnte immerhin noch Platz 11 erreichen.

Yannick Schüler konnte in der K4 ein Ausrufungszeichen setzen . In beiden Läufen war Yannick schnell unterwegs und blieb auch fehlerfrei .Er konnte erneut in die Top-Ten fahren. Mit Platz 8 konnte er sich auch in der Meisterschaftswertung weiter verbessern.

In der K5 kam es zu einem Wimpernschlagfinale. Felix Hagmaier legte zunächst mal eine klasse Zeit vor. Mit Aussicht auf das Podest blieb er im 2. Lauf aber leider nicht fehlerfrei.Felix viel auf Platz 12 zurück.Luca Fröhlich hingegen konnte mit 2 schnellen und fehlerfreien Wertungsläufen absolut überzeugen.Er erreichte Platz 10.

Silas Hofmann lieferte im ersten Wertungslauf die Tagesbestzeit ab. Dennoch blieb Ihm die Konkurrenz dicht auf den Fersen. Er war dann auch im 2. Lauf gefordert.Silas konnte erneut eine Top-Zeit abliefern. Es reichte zum Sieg.Die ersten 3 trennten nur 3/10 tel. Sekunden!

Meisterschaftsstand nach 8. von 9 Läufen.

K1 Leon Aßmann 13.

K2 Dennis Fetz 20. Joshua Stach 21.

K3 Cedric Fuchs 3.

K4 Yannick Schüler 9. Marlon Hagmaier 20.

K5 Silas Hofmann 1. Luca Fröhlich 13. Felix Hagmaier 18.

Mail-Anhang

Felix Hagmaier auf der Strecke in Arzbach

Impressum