Veranstaltung mit Hindernissen
Am 1.7.17 richtete der MC Haßloch in Speyer den 5. Meisterschaftslauf aus.

Schon die Anfahrt war mit Hindernissen verbunden, da die Trauerfeierlichkeiten zu Beerdigung von Helmut Kohl die Fahrwege beeinflusste. Endlich angekommen, verzögerte sich der Start deutlich. Letztlich konnte dann endlich gestartet werden.

Leider begann es während der Veranstaltung zu regnen und bis Silas als letzter Starter seine Wertungsläufe absolvieren konnte , wurde der Regen immer stärker. Um die Zeiten zu erreichen , die die ersten Starter bei trockenen Verhältnissen eingefahren hatten, mußte Risiko gegangen werden.

Silas war in beiden Läufen so schnell unterwegs wie die schnellsten bei besseren Verhältnissen, allerdings wurde das Risiko nicht belohnt.
Silas kassierte 2 Pylonenfehler. Trotz der damit verbundenen Strafsekunden konnte Silas noch Platz 4 erreichen. Mit dem Ergebnis konnte man aufgrund der Umstände leben. Nach der Sommerpause geht es dann weiter mit der Rheinland-Pfalz Meisterschaft.

Impressum