2 Top-Ten Platzierung beim 3. Endlauf in Birkenfeld
IMG-20170903-WA0013In der K1 konnte Leon erneut eine gute Platzierung einfahren. Trotz 2 Strafsekunden erreicht er bei
starker Konkurrenz Platz 14.

In der K3 konnte sich Cedric Fuchs nochmals gegenüber dem 2. Endlauf zu steigern. Mit 2 schnellen , fehlerfreien Läufen erreichte er den 5 Platz.



Auch in der K4 konnte unser Fahrer überzeugen. Yannick Schüler blieb fehlerfrei und mit Top-Zeiten konnte er Platz 9 einfahren.

Leider blieben unsere Fahrer in der K5 nicht fehlerfrei. Felix Hagmaier unterliefen 2 Pylonenfehler und Luca Fröhlich 3 Pylonenfehler. Die Strafsekunden sorgten dafür , dass Felix den 21. und Luca den 22.Platz.

Mit diesen Platzierungen konnten sich Luca Fröhlich und Cedric Fuchs für die Rheinland Pfalz-Meisterschaft qualifizieren.

IMG-20170903-WA0013

Cedric Fuchs mit Pokal

Impressum