Rheinland-Pfalz- Meisterschaft in Wittlich
IMG-20170917-WA0013In diesem Jahr konnten sich 2 Fahrer des AMC über die Meisterschaftsläufe der Region A + B Mittelrhein für die Rheinland-Pfalz Meisterschaft qualifizieren.

In der K 3 ging Cedric Fuchs an den Start. Er war im ersten Wertungslauf fehlerfrei unterwegs. Die Konkurrenz war aber extrem schnell und die Plätze umkämpft. Für den 2. Lauf war eine Steigerung notwendig um sich weiter nach vorne zu arbeiten. Cedric blieb konzentriert und war auch schneller als im 1. Lauf. In der Endabrechnung belegte Cedric einen beachtlichen 18. Platz bei 26 Startern.

In der K5 hatte sich Luca Fröhlich qualifiziert. Nach dem ersten schnellen Wertungslauf konnte Luca noch auf eine vordere Platzierung hoffen. Im 2. Wertungslauf unterliefen Luca aber Pylonenfehler. Mit den dann fälligen Strafsekunden viel er leider auf Platz 18 bei 24 Startern zurück.

IMG-20170917-WA0013

Luka (links) und Cedric (rechts)

Impressum