Erfolgreicher Start in die Winter Kart Trophy (Indoor Veranstaltung)
IMG-20180121-WA0002Bereits am 19.11.17 fand die Erste von vier Veranstaltungen statt. Insgesamt 7 Fahrer und Fahrerinnen des AMC Arzbach hatten für den Wettbewerb genannt.

In der K1 konnte Leon Aßmann schon mal ein Top-Ergebnis vorlegen. Leon blieb in beiden Wertungsläufen fehlerfrei und war sehr schnell unterwegs. Seine Leistung wurde mit Platz 4 belohnt und das bei 18 gemeldeten Startern.

In der K2 gingen gleich 3 Kids des AMC an den Start. Joschua Stach konnte mit 2 schnellen, fehlerfreien Läufen die beste Platzierung einfahren.Joschua wurde 15. bei 36 genannten Fahrern. Celine Kautner und Dennis Fetz blieben ebenfalls fehlerfrei.

Celine konnte den 18. und Dennis den 20. Platz belegen.

In der K3 war Cedric Fuchs schnell unterwegs. Mit seinen Laufzeiten verpasste er mit Platz 4 das Podest nur denkbar knapp. Diese Platzierung bei 25 genannten Fahrer war schon mal ein Ausrufezeichen !

In der K4 konnte Yannick Schüler ebenfalls überzeugen. Auch Yannick blieb fehlerfrei und konnte sich in den Top-Ten platzieren. Er wurde 10.

In der K25 lief es für Mike Lücker nicht gut. Mit insgesamt 12 Strafsekunden reichte es leider nur zu Platz 4 bei 4 Startern.

2. Veranstaltung zur Winter Kart Trophy

Am 21.01.18 ging es in Bad Hönningen wird um Top Platzierungen.

In der K1 konnte Leon Aßmann seine gute Form erneut bestätigen. Er blieb fehlerfrei und konnte wie bei der 1. Veranstaltung einen hervorragenden 4. Platz belegen.

In der K2 blieben unsere 3 Starter allesamt fehlerfrei . Joschua Stach konnte erneut mit Platz 15 überzeugen.
Dennis Fetz erreichte Platz 23 und Celine Kautner Platz 24.

Cedric Fuchs konnte in der K3 nach dem ersten Lauf noch auf einen Podestplatz hoffen. Leider fing er sich im 2. Lauf 2 Strafsekunden ein. Cedric viel dadurch auf Platz 10 zurück.

In der K4 konnte Yannick Schüler erneut überzeugen. Er war schnell und fehlerfrei unterwegs.Yannick belegte Platz 8.

Mike Lücker in der K25 blieb diesmal fehlerfrei und erreichte Platz 3.

Gesamtwertung nach 2 von 4 Läufen:

K1 Leon Aßmann Platz 2

K2 Joschua Stach Platz 13 Celine Kautner Platz 22. Dennis Fetz Platz 23

K4 Yannick Schüler Platz 10

K25 Mike Lücker Platz 4

IMG-20180121-WA0000

IMG-20180121-WA0002

IMG-20180121-WA0003

Impressum