3. Lauf zur Winter Kart Trophy
CedricAm Sonntag den 18.2.18 stand der vorletzte Lauf zur Winter-Trophy in Bad Hönningen an. In der K1 konnte Leon Aßmann krankeitsbedingt leider nicht starten. In der K2 gingen hingegen alle 3 Kids des AMC ins Rennen.


Joschua Stach blieb in beiden Wertungsläufen fehlerfrei .Er erreichte Platz 15. Celine Kautner unterlief leider ein Pylonenfehler. Mit den fälligen 2 Strafsekunden belastet, erreichte Sie Platz 23. Für Dennis Fetz lief es nicht so gut. Er kassierte eine Reihe von Strafsekunden und viel auf Platz 28 zurück.

In der K3 blieb Cedric Fuchs fehlerfrei. In einem starken Starterfeld belegte Cedric Platz 8.
Yannick Schüler kam in der K4 trotz eines Pylonenfehlers noch mit Platz 9 in die Top Ten seiner Klasse. In der K5 hatte Silas Hofmann als Gaststart genannt. Silas blieb fehlerfei und siegte in seiner Klasse.

Cedric

Cedric Fuchs

IMG-20180218-WA0003

von links nach rechts Dennis,Joschua und Celine

Impressum