Luca Fröhlich bestätigt gute Form!
Am Sonntag den 22.04.18 stand der 2. Lauf zur Mittelrhein Meisterschaft in Kastellaun an. Der Ausrichter (HAC Simmern) hatte einen temporeichen Parcours gestaltet.

Wir traten mit einem kleineren Team an, da unter anderem Yannick Schüler und Cedric Fuchs zur gleichen Zeit auf der Rundstrecke aktiv waren.

In der K2 konnte Joschua Stach überzeugen. Er blieb in beiden Läufen fehlerfrei. Mit seinen Laufzeiten konnte er den 10. Platz bei 29 Startern einfahren. Dennis Fetz lag zeitlich nur unwesendlich schlechter. Dennis erreichte den 15. Platz. Auch Leon Aßmann blieb fehlerfrei und erreichte einen respektablen 20. Platz.

In der Klasse K3 war Celine Kauter für den AMC am Start. Celine blieb in beiden Läufen fehlerfrei. Sie wurde mit Platz 14. belohnt.

In der K5 konnte sich Luca Fröhlich mit schnellen und fehlerfreien Läufen gegen sehr starke Konkurrenz behaupten. Luca erreichte Platz 8 !

Impressum