3. Meisterschaftslauf zur Mittelrrhein-Meisterschaft in Adenau
IMG-20180506-WA0002Bei besten Wetterbedingungen hatte der MSC Adenau einen
anspruchsvollen Parcours gesetzt.

In der K2 fing sich Leon Aßmann leider schon im 1. Wertungslauf 2 Strafsekunden ein. Im 2. Lauf kamen dann noch weitere 10 Sekunden hinzu.Damit reichte es leider nur zu Platz 31. Joshua Stach blieb zunächst fehlerfrei. Eine vordere Platzierung war in greifbarer Nähe aber leider kassierte er im 2. Lauf 2 Strafsekunden.Damit erreichte er Platz 15.

Dennis Fetz konnte erneut überzeugen. Mit 2 fehlerfreien Läufen konnte er sich einen sehr guten 10. Platz sichern.In der K3 kam Celine Kautner leider nicht mit dem ungewohnten Untergrund zurecht. Mit insgesamt 10 Strafsekunden kam sie leider nicht über den letzten Platz hinaus.

In der K4 konnten unsere beiden Fahrer mit schnellen und fehlerfreien Läufen überzeugen.Marlon Hagmaier erreichte Platz 11 und Yannick Schüler den 8. Platz !
Weitere Top-Ten Platzierungen konnten unsere Starter in der K5 einfahren. Felix Hagmaier und Luca Fröhlich blieben fehlerfrei.
Felix belegte Platz 6 und Luca Platz 7.

Bild: Siegerehrung K4 Yannick (blauer Overal) daneben Marlon

20180506_154822

Bild: Joshua,Dennis und Leon (K2)

IMG-20180506-WA0002

Impressum