Top Platzierungen beim 5. Meisterschaftslauf
Der AC Mayen war am 10.5.18 der Ausrichter der Veranstaltung. Schon in der K2 konnten unsere Kids klasse Platzierungen einfahren. Dennis Fetz überzeugte erneut mit 2 schnellen und fehlerfreien Wertungsläufen. Der Lohn ,Platz 6. Joshua Stach hatte nach dem 1. Lauf noch Chancen auf eine vordere Platzierung. Im 2. Lauf kassierte er aber 2 Strafsekunden. Damit erreichte er Platz 17. Bei Leon Aßmann kamen gleich im ersten Lauf 4 Strafsekunden hinzu. Mit der Hypothek kam er trotz fehlerfreiem 2 Lauf nur noch auf Platz 32.

In der K3 ging Celine Kautner für den AMC an den Start Zunächst blieb Celine fehlerfrei. Im 2. Lauf kamen aber 4 Strafsekunden hinzu. Damit reichte es leider nur zu Platz 20.

In der K4 konnten beide AMC Kids überzeugen. Yannick Schüler lieferte erneut 2 schnelle und fehlerfrei Runden ab. Er belegte Platz 6. Marlon Hagmaier blieb ebenfalls fehlerfrei und erreichte Platz 8.

In der K5 konnte Luca Fröhlich an seine bisher gezeigten Top-Leistungen anknüpfen. Er war so schnell unterwegs, dass er trotz 2 Strafsekunden noch den 7. Platz einfahren konnte. Felix Hagmaier blieb zunächst fehlerfrei, doch im 2 Lauf fing er sich 4 Strafsekunden ein. Damit wurde er leider zurückgeworfen. Felix belegte Platz 20.

Meisterschaftszwischenstand nach 5 Läufen:
K2
Dennis Fetz 6. Platz , Joshua Stach 13- Platz. , Leon Aßmann 20. Platz

K3
Celine Kautner 18.Platz, Cedric Fuchs 20. Platz ( hat 4 Rennen ausgesetzt)

K4
Yannick Schüler 5. Platz , Marlon Hagmaier 10. Platz

K5
Luca Fröhlich 9. Platz , Felix Hagmaier 15. Platz

Impressum