6. Meisterschaftslauf beim MSC Kempenich am 19.05.2013
P1010159Nach dem bei der letzten Veranstaltung Regenschauer das ein oder andere Ergebnis beeinflusst hatten, blieben wir an diesem Wochenende von Wetterkapriolen verschont.

In der Klasse K2 gingen 26 Kids an den Start.  Diesmal konnte Nils Hofmann 2 fehlerfreie Läufe hinlegen und Platz 9 einfahren. Yannick Schüler konnte sich zur letzten Veranstaltung erneut steigern und musste nur 2 Strafsekunden hinnehmen. Er erreichte Platz 25.Marlon Hagmaier war zwar sehr schnell unterwegs Ihm unterlief aber im ersten Lauf ein Missgeschick und mit insgesamt 12 Strafsekunden reichte es dann nur zum 23.Platz.

P1010159


v.r. Nils, Marlon, Yannick

In der K3 konnten sich  bei 33 Startern 2 Fahrer des AMC in den Top Ten platzieren. Erneut war Nils Dworatzek der erfolgreichste Fahrer in der K3. Er erreichte Platz 9. Felix Hagmaier konnte trotz 2 Strafsekunden noch den 10. Platz einfahren. Luca Fröhlich mit Platz 12 und Nick Rommershausen mit Platz 21 rundeten das gute Mannschaftsergebnis ab.

P1010170

v.l. Luca, Nick, Felix, Nils

In der K4 konnten ebenfalls beide Starter des AMC überzeugen. Sieger wurde Silas Hofmann mit 2 fehlerfreien Top-Zeiten. Glückwunsch .Bei Max Stahhofen zeigt die Formkurve weiter nach oben. Er konnte bei insgesamt 36 Startern den sehr guten 13. Platz belegen.

Mike Lücker in der K 5 blieb leider nicht fehlerfrei und fuhr den 22.Platz ein.

Meisterschaftsstand nach 6 von 11 Läufen:

K 2     :    Marlon Hagmaier  10.         Nils Hofmann  14.       Yannick Schüler  25.

K 3     :    Nils Dworatzek      8.          Felix Hagmaier   9.     Luca Fröhlich 15.

Nick Rommershausen 20.

K 4     :    Silas Hofmann 2.       Max Stahlhofen 24.

K 5     :     Mike Lücker   22.

 

Impressum