7. Meisterschaftslauf beim KSC Niederfischbach am 03.06.2013
IMG-20130602-00101Am 02.06. stand in Kirchen der 7. von 11 Meisterschaftsläufen an.

In der K2 konnten Nils Hofmann und Marlon Hagmaier Top Ten Platzierungen erreichen.Nils wurde 9. und Marlon 10. Yannick Schüler sammelte weitere Erfahrungen und konnte diesmal 2 fehlerfreie Läufe absolvieren . Er belegte den 20. Platz.


 

Siegerehrung K2 v.v.l. Yannick, Marlon, Nils

In der K 3 blieb leider kein Fahrer des AMC fehlerfrei. Die beste Platzierung konnte Felix Hagmaier mit Platz 12 erreichen. Gefolgt von Nils Dworatzek der trotz 4 Strafsekunden Platz 15 einfahren konnte. Nick Rommershausen konnte sich im Vergleich zu den letzten Läufen steigern und den 18. Platz erreichen . Für Luca Fröhlich lief es im 2. Durchgang mit 6 Strafsekunden nicht so gut. Es reichte leider nur zu Platz 25.

In der K 4 gab es kurz vor dem 1. Lauf für Silas Hofmann ein technisches Problem am Kart. Dies beeinträchtigte etwas den Ablauf und Silas konnte daher  seine eigenen Erwartungen nicht ganz gerecht werden. Dennoch reichte es mit 2 fehlerfreien Läufen zu Platz 5.

Max Stahlhofen zeigte 2 sehr gute Läufe , allerdings fing er sich 2 Strafsekunden ein. Damit kam er auf Platz 20. Dennoch ist eine positive Entwicklung deutlich zu erkennen. Die Laufzeiten sind top. Weiter so.


In der K 5 konnte Mike Lücker seine bisher beste Platzierung mit Platz 16. einfahren.

Schon am kommenden Wochenende steht der 8. Meisterschaftslauf in Bad Neuenahr an.

Meisterschaftsstand nach 7 von 11 Läufen:

K 2   Marlon Hagmaier   9.      Nils Hofmann  12.      Yannick Schüler 20.  bei 25. Nennungen

K3   Nils Dworatzek 7.            Felix Hagmaier  9.       Luca  Fröhlich   14.

Nick Rommershausen 26.       bei 35 Nennungen

K4    Silas Hofmann  2. Platz       Max Stahlhofen  23.     bei 41 Nennungen

K 5   Mike Lücker    23. bei 30 Nennungen

IMG-20130602-00101

Impressum