Hombachtal Rallye '13 - Hahn / Hinterwäller
pic04bigDie Hombachtal-Rallye überzeugte in diesem Jahr durch eine perfekte Organisation, rallyefreundliches Wetter und eine anspruchsvolle Streckenführung mit einem Mix aus schnellen Asphalt-Passagen, Schotter- und Wiesenwegen sowie diversen Spitzkehren. Auf der ersten Wertungsprüfung konnten wir uns aufgrund eines Drehers, durch welchen wir uns einen Zeitverlust von ca. 10 Sekunden einhandelten, nicht gegenüber der Konkurrenz behaupten.Die nachfolgenden Prüfungen verliefen dagegen problemlos und wir konnten sogar insgesamt drei Bestzeiten fahren. Obwohl der morgendliche Zeitverlust nicht mehr aufzufangen war, konnten wir am Ende des Tages mit sieben Sekunden Rückstand auf den Führenden einen respektablen zweiten Gesamtplatz dieser Veranstaltung erzielen.


pic01big


pic09big

pic08big

pic07big

pic06big

pic05big

pic04big

pic03big

pic02big

Impressum