2. Endlauf um die Mittelrheinmeisterschaft in Bad Ems
AMC-Arzbach-Siegerehrung-K4-2013-09-08Am letzten Wochenende  fand  die  Jubiläumsveranstaltung des AMC Arzbach statt.

Trotz des  regnerischen Wetters war das Zuschauerinteresse  erfreulich groß. Für die Endläufe zur Mittelrheinmeisterschaft hatten sich im Laufe der Saison 5 Fahrer des AMC qualifiziert.

 



AMC-Starter Endläufe

In der Klasse K2  hatte Marlon Hagmaier leider keinen guten Tag erwischt. Mit 8 Strafsekunden in 2 Wertungsläufen reichte es  nur zu Platz 28.

In der Altersklasse  K3  konnte Felix Hagmaier trotz 2 Strafsekunden  mit Platz 8 überzeugen !  Auch Nils Dworatzek konnte mit 2 fehlerfreien Wertungsläufen  einen guten 12. Platz einfahren. Bei  Luca Fröhlich lief es nicht ganz so gut. Mit 8 Strafsekunden sprang leider nur Platz 28 heraus.

In der Klasse K4 konnte Silas Hofmann erneut mit einer tollen Leistung überzeugen. Nach dem Sieg beim letzten Rennen belegte er diesmal Platz 3. Mit diesem Ergebnis konnte er seine Führung in der Gesamtwertung weiter ausbauen .

AMC-Arzbach-Siegerehrung-K4-2013-09-08

Meisterschaftsstände nach 2 von 3 Rennen:

K 2  Marlon Hagmaier Platz 28

K 3    Felix Hagmaier Platz 13 ,Nils Dworatzek Platz 14 und Luca Fröhlich Platz 28

K 4   Silas Hofmann Platz 1

Am kommenden Wochenende fällt die Entscheidung über die Mittelrheinmeisterschaft.  Silas hat sich mit dem aktuellen Punktestand bereits vorzeitig für weitere Meisterschaften  qualifiziert. Für Felix und Nils geht es beim nächsten Rennen noch um die Qualifikation zur Rheinland-Pfalz Meisterschaft.

Für  Spannung ist gesorgt.

Impressum