Ostsee-Rallye '13
pic01bigTeam Hahn / Hinterwäller

Die Ostsee-Rallye war ein weitere Veranstaltung der ADAC Rallye Masters und fand bei sommerlichen Temperaturen und dementsprechend perfekten Rallyebedingungen rund um das Ostseebad Grömitz statt.



Nach erfolgter Besichtigung der Wertungsprüfungen am Freitag und letzter technischer Kontrolle durch unsere Servicecrew startete am Samstagmorgen die Ostsee-Rallye. Bereits zur ersten Servicepause führten wir die eigene Division an und lagen auf dem neunten Gesamtrang. Die folgenden Prüfungen konnten ebenfalls fehlerfrei absolviert werden und wir konnten den zeitlichen Vorsprung auf unsere Divisions- Konkurrenten weiter ausbauen.

Am Ende des Tages überquerten wir die Zielrampe mit einem respektablen 6. Gesamtplatz und wurden – ebenso wie bei der saarländischen ADAC-Masters-Veranstaltung – Sieger in unserer Division.

pic01big

pic02big

pic03big

pic04big

pic05big

pic06big

Impressum