Kart Winter Trophy 2013/2014
IMG-20131215-00215Erfolge für den AMC Arzbach

Am 15.12.2013 wurde in Bad Hönningen der 2. von 4 Läufen zur Kart Winter Trophy ausgefahren. Fahrer aus dem Mittelrhein , Pfalz, und Nordrhein-Westfahlen gingen an den Start.

In der K2  konnten unsere beiden Starter jeweils fehlerfreie Läufe hinlegen und sich somit gegenüber der ersten Veranstaltung steigern. Marlon Hagmaier belegte Platz 13 und Yannick Schüler konnte Platz 20 erreichen. Weiter so..


In der K3  war Nils Doratzek erfolgreich. Mit 2 fehlerfreien, schnellen Wertungsläufen belegte Nils mit Platz 8. Super. Felix Hagmaier war zwar schnell unterwegs ,leistete sich aber in beiden Läufen Pylonenfehler. So sprang am Ende nur Platz 20 heraus.

Silas Hofmann wollte in der K4 wieder einen Podestplatz einfahren. Schon im ersten Rennen war dies mit Platz 3 gelungen. Nun galt es dieses Top-Ergebnis zu bestätigen. Dies gelang eindrucksvoll. Mit 2 fehlerfreien Wertungsläufen in denen Silas jeweils die Bestzeit vorlegte konnte, fuhr er den Sieg ein ! Glückwunsch.
In der K 5  konnte Mike Lücker nach fehlerfreiem ersten Lauf auf eine gute Platzierung hoffen. Leider fing er sich dann im 2. Wertungslauf Strafsekunden ein und  belegte mit seiner Gesamtlaufzeit Platz 18.

Impressum