Winter Kart Trophy
IMG_0970Am Sonntag den 26.01.2014 fand der 3. von 4 Läufen zu Winter Kart Trophy statt.In der Klasse K2 konnten unsere jüngsten Kart-Kids beide Wertungsläufe fehlerfrei absolvieren.


Bei 27 Starter belegte Marlon Hagmaier einen gute 13. Platz. Yannick Schüler zeigte weiter aufsteigende Form und
konnte den 19. Platz einfahren.


In der K3 waren 3 Fahrer des AMC im Einsatz. Dabei zeigte Felix Hagmaier erneut eine Top -Leistung. Trotz eines Pylonenfehlers konnte er den 3. Platz einfahren. Glückwunsch. Nils Dworatzek blieb in beiden Läufe fehlerfrei und belegte mit seinen Laufzeiten Platz 10. Bei Luca Fröhlich lief es nicht ganz so gut . Mit jeweils 2 Strafsekunden je Wertungslauf reichte es letztlich zu Platz 23. Kopf hoch!


In der K4 galt es für Silas Hofmann seine gute Ausgangsposition in der Gesamtwertung zu bestätigen bzw. zu festigen. Trotz etwas widriger Vorausetzungen konnte Silas mit dem 2. Platz erneut eine Spitzenplatzierung einfahren. Silas hielt sich mit dem Ergebnis alle Optionen offen die Gesamtwertung für sich zu entscheiden.



Auch in der K5 konnte unser Fahrer überzeugen. Mit 2 fehlerfreien Läufen  erreichte Mike Lücker einen tollen 11. Platz.



Bild : von links nach rechts
Luca,Felix,Silas,Marlon und Nils
IMG_0970

Impressum