Jahreshauptversammlung
Am 24.01.2014 fand die alljährliche Jahreshauptversammlung statt. Die Verantwortlichen konnten auf ein erfolgreiches Motorsport Jahr 2013 zurückblicken. Gleichzeitig wurden die Weichen für die Zukunft gestellt. Bei der Wahl des Vorstands konnten auch neue Kräfte für die verantwortlichen Positionen gewonnen werden.



Besonderer Dank gilt unserem Gründungsmitglied und langjährigen Vorsitzenden Lothar Diel für seinen tatkräftigen Einsatz zum Wohl des AMC.

Leider konnte er aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr für die Vorstandsarbeit zur Verfügung stehen. Gleichfalls danken wir Michael Specht für 20 Jahre engagiertem Einsatz als Schatzmeister. Beiden gilt unser herzlicher Dank und die besten Wünsche für die Zukunft.

Der neugewählte Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender                               Carsten Gerharz

2. Vorsitzender                               Tobias Kopp

Schatzmeister                                 Daniel Crecelius

2. Kassierer                                    Michael Specht

Schriftführer                                   Ralf Stahlhofen

Sportleiter                                      Burkhard Fries

1. Beisitzer                                     Sascha Fries

2. Beisitzer                                     Sascha Hagmaier

Pressewart                                     Günther Hofmann

1. Rechnungsprüfer                         Jürgen Schüler

2.Rechnungsprüfer                          Fritz Gerharz

Sportwarte  Kartsport                      Christoph Nermerich
Rallysport                     Michael Kölbach
Truck-Race                    Daniel Crecelius

Zeugwart                                         Bernd Brandt

Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit  Hagen Fries

Wir wünschen dem neuen Vorstand ein gutes "Händchen" für
anstehenden Entscheidungen in 2014.

Impressum