Siegerehrung für die Winter Kart Trophy in Rieden
2014-03-15-10103-1Am Samstag den 15.03.2014 konnten die Teilnehmer ihren verdienten Lohn für 4 tolle Veranstaltungstage in Form von Pokalen in Empfang nehmen. Die Verantwortlichen hatten auch für die Siegerehrung einen würdigen Rahmen geschaffen. Herr Dr. Pfähler ( Landrad des Kreises Ahrweiler) und Herr Krayer ( Bürgermeister der Gemeinde Rieden) nahmen die Ehrungen vor.

Die Veranstaltung hatte in dieser Saison eine Rekordteilnehmerzahl von über 160 Fahrern zu verzeichnen. Dabei kamen die Starter aus den Regionen Pfalz, Saarland, Mittelrhein und NRW. Unsere Fahrer konnten durchweg gute bis sehr gute Leistung zeigen.
Folgende Plazierungen wurden eingefahren:
Klasse K2 Marlon Hagmaier Platz 15 und Yannick Schüler Platz 25
Klasse K3 Felix Hagmaier Platz 9 , Nils Dworatzek Platz 11 und Luca Fröhlich Platz 23
Klasse K4 Silas Hofmann Platz 2
Klasse K5 Mike Lücker Platz 13.

Unsere Kids freuen sich nun auf den Start der Freiluft Saison. Bis dahin werden noch einige Trainigsrunden zu absolvieren sein. Auch unsere Fahrer in der Kart-Rundstrecke nutzen bereits seit geraumer Zeit die guten Wetterbedingungen für intensives Training.

Zum Bild :  von links nach rechts Yannick Schüler, Marlon und Felix Hagmaier, Silas Hofmann und Mike Lücker

2014-03-15-10103-1

Impressum