Rallye Zorn / Team Hahn Hinterwäller
pic02bigNachdem der BMW in der Winterpause komplett überholt und mit einigen technischen Modifikationen ausgestattet wurde, war es Zeit für eine erste Probefahrt in diesem Jahr. In direkter Nachbarschaft zu unserem Heimatort bot sich die Rallye Zorn für eine erste Testfahrt an.

Bei frühlingshaften Temperaturen nahmen wir die anspruchsvollen Wertungsprüfungen mit einer Mischung aus schnellen Asphaltpassagen sowie etlichen Schotter- und Wiesenwegen unter die Räder.

Mit wilden Drifts meisterten wir die fünf Prüfungen und konnten uns trotz Traktionsproblemen auf den unbefestigten Streckenabschnitten durchsetzen. Sämtliche Wertungsprüfungen verliefen (auch dank tatkräftiger Unterstützung durch unsere Servicecrew) problemlos.

Am Ende des Tages erreichten wir das Ziel als Gruppen- sowie Klassensieger und konnten auf einen respektablen 2. Gesamtplatz zurückblicken. Der diesjährige Saisonauftakt hätte nicht besser verlaufen können und macht Hoffnung auf ein weiterhin erfolgreiches Rallye-Jahr.

pic01big

pic02big

pic03big

pic04big

pic05big

pic06big

Impressum