8. Meisterschaftslauf Kart-Slalom am 22.06.2014 beim KSC Niederfischbach
Am Sonntag den 22.06.2014 war der KSC Niederfischbach der Ausrichter der Veranstaltung.

In der Altersklasse K2 blieben beide Fahrer des AMC  fehlerfrei. Marlon Hagmaier konnte sich mit seinen Laufzeiten unter den Top-Ten platzieren. Er wurde 9. Yannick Schüler erreichte Platz 12.

In der K3 war Luca Fröhlich wieder schnell unterwegs, fing sich aber durch einen Pylonenfehler 2 Strafsekunden ein. Er belegte in der Tageswertung Platz 16.

In der K4 konnten unsere Fahrer die besten Platzierungen an diesem Tag einfahren. Felix Hagmaier legte bereits im ersten Wertungslauf eine tolle Zeit hin und lag auf Platz 6. Im 2. Lauf konnte er sich noch steigern und auf Platz 4. verbessern. Silas Hofmann unterlief im 1 Lauf ein leichter Fahrfehler der ihn etwas Zeit kostete. Im 2. Lauf  fuhr  Silas dann die Tagesbestzeit. Damit konnte er sich noch auf den 3. Platz in der Tageswertung vorschieben. Nils Dworatzek blieb in beiden Läufen fehlerfrei. Er erreichte erneut mit Platz 10 eine Top-Plazierung. Max Stahlhofen hatte sich zuletzt kontinuierlich gesteigert. Leider unterlief Max im 2. Lauf ein Fehler. Mit den fälligen Strafsekunden reichte es dann nur zu Platz 20.

Meisterschaftsstand nach 8 von 10 Läufen:

K2    :     8. Platz Marlon Hagmaier  9. Platz  Yannick Schüler

K3    :     15. Platz Luca Fröhlich

K4    :      1. Platz Silas Hofmann   10. Nils Dworatzek    19. Platz Felix Hagmaier

24. Platz Max Stahlhofen

Impressum