Winter Trophy 2014/2015
IMG_2144Am Sonntag den 15.03.15 wurde der 4. und letzte Lauf zur Winter Trophy 2014/2015
ausgetragen. In der KO ging Dennis Fetz ins Rennen.Im ersten Wertungslauf unterlief Ihm leider ein Fehler. Im 2. Lauf macht er es besser und blieb fehlerfrei. Mit seinen Laufzeiten erreicht er Platz 12.
Die gleiche Platzierung erreichte er auch in der Gesamtwertung.

Yannick Schüler konnte in der Altersklasse K2 beide Läufe fehlerfrei absolvieren. Mit seinen Laufzeiten belegt er den 20. Platz. In der Gesamtwertung kam Yannick auf Platz 19 bei 28 Startern.

Silas Hofmann ging als Führender der Gesamtwertung ins Rennen.
Bei letzten Lauf macht er es dann zunächst noch etwas spannend. Zwar fing er sich im 2 Wertungslauf
einen Pylonenfehler ein doch mit seinen überragenden Laufzeiten schaffte er es dennoch Platz 2 einzufahren.
Damit konnte er den Gesamtsieg einfahren.

In der K25 blieb Mike Lücker leider nicht fehlerfrei.Er reichte sowohl in der Tageswertung als auch in der Gesamtwertung
zu Platz 6.

SAM_5808

IMG_2144

Impressum