Jetzt gilts
IMG_2334Am 19.07.15 wurde in Wittlich (Region B) der 1. von 3 Endläufen ausgetragen. 5 Fahrer des AMC hatten sich über die 11 Meisterschaftsläufe der Region A qualifiziert. Die 15 besten Fahrer aus der Region A trafen nun auf die 15 besten Fahrer der Region B.

In der K1 hatten Maximilian Schleimer und Dennis Fetz die Chance sich schon in Ihrem ersten Kartsport Jahr mit den Besten zu messen. Maximilian erwischte einen sehr guten Tag. Er blieb in beiden Wertungsläufen fehlerfrei und belegte mit seinen Laufzeiten einen tollen 18. Platz. Dennis unterliefen in beiden Läufen Pylonenfehler. Mit insgesamt 6 Strafsekunden reichte es leider nur zu Platz 27.



In der K4 hatten Luca Fröhlich und insbesondere Felix Hagmaier Hoffnung auf vordere Platzierungen. Luca konnte 2 fehlerfrei Wertungsläufe absolvieren, leider hatte er aber nicht den nötigen Speed für eine Top-Ten Platzierung. Luca wurde 17. Felix war schnell unterwegs ,leider unterlief Ihm aber bereits im 1. Lauf ein Pylonenfehler. Trotz eines schnellen und fehlerfreien 2. Laufs wogen die 2 Strafsekunden schwer.
Felix belegte Platz 20.

In der K5 ging Silas Hofmann an den Start. Nach Bestzeit im Probelauf fing sich Silas leider im 1. Wertungslauf einen Pylonenfehler ein. Mit den 2 Strafsekunden belastet, fand er sich dann am Ende des Feld wieder. Es galt, sich wenigstens noch etwas nach vorne zu arbeiten. Mit einer Top-Zeit im 2. Wertungslauf gelang es Silas immerhin noch sich auf den 10. Platz zu verbessern.

Nun steht erst mal die Sommerpause an. Danach giltes noch Platzierungen gut zu machen. Der 2. Endlauf findet am 6.9.2015 in Daun statt.

IMG_2334
Unsere Fahrer

hintere Reihe v.l.n.r. Felix ,Luca,Silas

vordere Reihe Maximilian und Dennis

 

Impressum