2. Endlauf zur Mittelrheinmeisterschaft in Daun
IMG_2379Nach der Sommerpause galt es gleich wieder in den Wettberwerbsmodus zu kommen.

In der K1 hatten unsere Kids leider auch mit Wetterkapriolen zu kämpfen. Maximilian Schleimer mußte dann leider auch schon im 1. Lauf 2 Strafsekunden hinnehmen. Im 2. Lauf blieb er fehlerfrei. Mit seinen Laufzeiten kam er auf Platz 18. Dennis Fetz unterlief leider im 2. Lauf ein Fehler. Mit seiner Laufzeit kam er auf Platz 21.



In der K4 konnten Felix Hagmaier und Luca Fröhlich überzeugen. Beide konnten jeweils 2 fehlerfrei Wertungsläufe absolvieren und konten sich in den Top-Ten platzieren. Felix erreichte 6. Platz und Luca wurde 9.

In der K5 konnte Silas Hofmann wieder einen Podestplatz einfahren. Mit 2 Top-Läufen belegte er Platz 2 und konnte sich in der Gesamtwertung einen gute Ausgangsposition erarbeiten.

Die Entscheidung fällt nun im 3. Endlauf, der am kommenden Wochenende in Niederzissen ausgetragen wird.

IMG_2379
Silas Hofmann Platz 2 (2.von links)

Impressum