Sportlerehrung ADAC 2015
bild1Am 06.12.2015 wurden in der Kulturhalle Ochsenzungen im feierlichen Rahmen die erfolgreichsten Motorsportler des Mittelrheins geehrt.

In der Kart-Rundstreckenwertung konnte Nick Rommershausen den Kart Youngster Cup für sich entscheiden. Nick startetet in der Klasse World Formula und konnte in der laufenden Saison konstant punkten. Gefahren wurde u.a. auf dem Saarlandring, dem Odenwaldring, dem Erfltlandring und auf Hunsrückring.



Im Kart-Slalom konnte Silas Hofmann auf eine erfolgreiche Saison zurück blicken. Silas wurde als Meister des Mittelrheins sowie als Mitglied der erfolgreichen Mannschaft beim Bundesendlauf geehrt . Hier belegte er mit dem Team Mittelrhein den 2. Platz von 17 Regionen.

Ein 3. Platz bei der Rheinland-Pfalz-Meisterschaft,ein 5. Platz bei der Südwestdeutschen-Meisterschaft sowie Platz 9 beim Bundesendlauf rundeten die Kart Saison ab.

bild1

Silas Hofmann rechts vorne IMG_2530

Nick Rommershausen mit Pokal

Impressum